Arbeite mit mir

Willst du endlich LEBEN und deine Träume verwirklichen?

Befreie deine Kraft und lebe dein Potential, um die Veränderung in die Welt zu bringen, nach der du dich schon so lange sehnst. Befreie deine SEELE, dein HERZ und deine GEFÜHLE! SEI heute ALLES, was du sein möchtest, um das LEBEN zu führen, was du dir schon immer erträumt hast.

Die schönere Welt, die unser Herz kennt, ist möglich! – Victor Hugo

Ich glaube nicht an Patentlösungen oder das ultimative Geheimrezept! Ich glaube an die KRAFT jedes Einzelnen und das im UNIVERSUM alles möglich ist, einfach ALLES!
KREATIVITÄT ist das wichtigste Wirtschaftsgut des 21. Jahrhunderts!

WAS wäre, wenn du es noch in diesem Leben schaffen könntest, dein gesamtes Leben zu TRANSFORMIEREN, deine Träume ENDLICH alle zu LEBEN?

WAS wäre es dir wert, in deine GANZE KRAFT zu kommen, deine GANZE FÜLLE endlich zu SEIN und zu LEBEN?

Deine TIEFEN POTENTIALE ANGSTFREI JETZT zu ENTFALTEN und durch deine GANZE SCHÖNHEIT und GRÖßE andere Menschen zu INSPIRIEREN, MITZUREIßEN und dadurch die VERÄNDERUNG zu schaffen, die du sehen willst in der Welt?

Was, wenn du es endlich schaffst, aus vollem Herzen GLÜCKLICH zu sein?

10.000 Euro, 100.000 Euro? Eine Million? Unbezahlbar???
Was Andere über mich sagen:

„Ihre Seele schwingt mit“, Mannheimer Morgen

You will improve humanity., Oscar Jernqvist, artist and dancer

Um ehrlich zu sein, hast du unser Leben verändert […], seitdem ist nichts mehr so wie es war^^, Nancy, Designerin bei metterschlingundmaulwurfn.de

…mit Herz und Verstand! Wunderbar! Großartig! Ich bin begeistert! Danke! Ein Baustein in eine neue Zukunft! DANKE Louise für dein Engagement und deine Klarheit!! Christian Hahn, freilernerfamily.de

Darf ich vorstellen: 
Hallo Liebes, ich bin Louise – leidenschaftliche Cellistin und High Performance Coach für Kreativität und Persönlichkeitsentfaltung. Ich helfe hochsensiblen, vielbegabten Menschen in schwierigen Lebenssituationen, zurück zu sich selbst zu finden, ihr Herz wieder zu spüren und so aus eigener Kraft nachhaltig und tiefgreifend ihr Leben zu verändern. Ich habe die Gabe, alles in Menschen zu sehen, was sie selbst noch nicht  – oder nicht mehr – sehen können, aber ganz stark FÜHLEN. Auch DIR kann ich Tools an die Hand geben, die dir helfen, dich und dein Leben neu zu erfinden und weiterzuentwickeln, bewusst auf dein HERZ zu hören und deine KREATIVITÄT und INTUITION MUTIG und AUTHENTISCH zu LEBEN.
 
Gelernt habe ich das auf meinem eigenen Lebensweg durch 21 Länder, in vielen Ausbildungen und Seminaren, auf unzähligen Reisen und Auslandsaufenthalten, von den besten Lehrern, starken Persönlichkeiten und ganz schlicht in der alltäglichen Praxis mit Menschen und Schule des Lebens.
Als freischaffende Cellistin und Coach begleite ich seit 2007 Kinder, Erwachsene und erfolgreiche Künstler, radikal ihren Weg zu gehen. Doch ich möchte mehr…

Ich möchte das Leben tausender Menschen zum Besseren verändern!

Ich möchte DIR dazu verhelfen, das Leben zu führen, was du dir schon immer gewünscht hast und die Träume zu verwirklichen, ohne die du nicht aus diesem Leben treten willst!

Meine Schule war das Leben. Als hochsensibles, vielbegabtes Mädchen musste ich mich immer wieder aus festgefahrenen Lebenssituationen freikämpfen und bin dabei immer radikal meinem Herzen gefolgt. Schon mit vier Jahren wusste ich, dass ich Musik machen will und wurde schließlich als professionelle Cellistin durch mehrere Länder geführt, wobei ich von und mit vielen großen Künstlern lernen und auf der Bühne stehen durfte. Immer wieder rissen mich private Schicksalsschläge aus meiner Mitte, weshalb ich zuletzt alles in Deutschland zurückließ und mich zusammen mit meiner Tochter auf eine abenteuerliche und lebensverändernde Langzeitreise begab, die meinem Leben noch einmal eine ganz neue Richtung verlieh – ich habe mich selbst wieder gefunden.
 
Immer wieder habe ich für mich das scheinbar Unmögliche möglich gemacht, in ganz verschiedenen Teilen der Welt gelebt und jedes Mal neu angefangen. Mein Motto: Ich lebe, also BIN ich! Wir haben gerade nur EIN Leben hier auf der Erde, so frage dich:

WER willst DU in diesem Leben SEIN?

WAS ist DEIN Auftrag, DEINE MISSION, WAS schlummert noch alles ganz tief in deinem Herzen, deiner SEELE, WAS gehört noch alles zu deinem KOSMISCHEN AUFTRAG HIER UNTEN,

WIE willst du LEBEN und STERBEN?

Vielleicht fragst du dich, woher ich all meine Kraft genommen habe oder ob ich nicht einfach Glück hatte…

Das Universum WILL, das WIR ALL DAS HABEN, was wir für unseren kosmischen Auftrag benötigen.

Uns Menschen liegt es in unserer DNA, NEUGIERIG die WELT zu entdecken, zu WACHSEN und uns ständig weiterzuentwickeln!!! Das Leben ist eine Schule, in der wir das Handwerk zum GLÜCKLICHSEIN erlernen können. Doch wie in jedem Handwerk benötigt es dafür die richtigen Zutaten, Techniken und funktionierende Werkzeuge.

Komm in meine Facebook-Gruppe! Dort kannst du dich mit mir verbinden, GLEICHGESINNTE treffen, dich austauschen und auf deinem Lebensweg voranbringen.

Tue es …

JETZT!