Neue Facebook-Gruppe für hochsensible Schöpfergeister und freiheitsliebende Visionäre!

Hallo meine Liebe, Hallo mein Lieber,

bist du ein hochsensibler Schöpfergeist, die/ der sich nach Freiheit sehnt und möchtest du gern endlich mehr Mut, Kraft und Selbstvertrauen entwickeln, um ganz deinem Herzen zu folgen und dir deine persönlichen Träume zu erfüllen?

Und das alles, ohne immer wieder an dir zu zweifeln, dich zu vergleichen, selbst zu sabotieren oder durch schwierige Menschen und Lebenssituationen aus der Bahn werfen zu lassen?

Tritt jetzt meiner kostenlosen Coaching-Gruppe auf Facebook bei, in der du andere Menschen wie dich kennenlernen kannst, die auf demselben Weg sind, wie du und sich gegenseitig unterstützen.

Wir beantworten ständig deine Fragen, geben massiven Mehrwert & wirkungsvolle Erfolgs-Strategien an dich heraus, mit denen du mehr Stärke, Hingabe und Fokus entwickeln kannst.

Achtung: Das hier ist nichts für jede!

  • Du musst ein feinfühliger Mensch sein, der seine ganze Schöpferkraft erwecken will…
  • Du musst den Wunsch haben, deinen wahren Wert zu erkennen und dadurch Heilung imHerzen zu erfahren, damit du gnadenlos durchstarten und deinen Weg gehen kannst
  • Du musst komfortabel damit sein, dich mit deinen Glaubenssätzen auseinanderzusetzen!
  • Du musst dich aktiv in der Gruppe beteiligen! Die Gruppe lebt davon, dass sich ihre Mitglieder gegenseitig unterstützen, d.h. auch die anderen Mitglieder und ich wollen deine Erfolge sehen und fördern diese – du bist damit Teil dieser Unterstützergemeinschaft auch für andere.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button und beantworte die drei Gruppeneintrittsfragen, ich freu m ich auf dich!

Ich freu mich auf dich! Deine

Louise Thiele, Mentaltraining und Bewusstseins-Coaching für Liebe, Selbstheilung und persönliches Wachstum

Close