Neue Facebook-Gruppe für CELLISTEN

Bist du angehende Cellistin oder angehender Cellist und möchtest dir gern endlich den Traum vom Cello spielen erfüllen? Vielleicht hast du auch schon damit begonnen und wünschst dir, einfach besser und schneller auf dem Instrument voranzukommen? Befindest du dich in einem Motivationstief und hast wenig Lust, Cello zu üben?

Trete jetzt meiner kostenlosen Coaching-Gruppe auf Facebook bei, in der du andere Menschen wie dich kennenlernen kannst, die auf demselben Weg sind, wie du, und sich gegenseitig unterstützen.

Wir beantworten ständig deine Fragen, geben massiven Mehrwert & effektive Strategien an dich heraus, mit denen du zügiger vorankommst, bewusster spielen lernst und mehr Freude dabei empfindest.

Achtung: Das hier ist nichts für jede/n!

  • Du musst ein angehender Cellist bzw. eine angehende Cellistin sein…
  • Du musst den Wunsch haben, wirklich besser Cello zu spielen und dabei bereit sein, neue und einfachere Wege zu gehen…
  • Du musst offen sein und positive Energie mitbringen!
  • Du musst dich aktiv an der Gruppe beteiligen!

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Close