DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Hallo, schön dass du hier bist!

Wenn du diese Seite gefunden hast, haben wir uns entweder persönlich kennengelernt oder du hast bereits online von mir gelesen. Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Leben ermöglichen kann.

Möchtest du, dass ich dir helfe, dein Leben bewusst zu gestalten, ohne immer wieder zu verzweifeln oder dich durch schwierige Menschen und Lebenssituationen aus der Bahn werfen zu lassen?

Das Leben ist nicht immer hell und selbst die positivsten Menschen erfahren manchmal eine „Krise“. Denn die Welt, in der wir leben, unterliegt einer Ordnung: übergeordnete Gesetzmäßigkeiten bestimmen, was uns widerfährt und woran wir wachsen sollen, damit alles im Gleichgewicht ist.

Ich möchte dir helfen, dich besser in deiner aktuellen Lebenssituation zu orientieren und mental zu stärken.

Verbinde dich mit deiner wahren Natur! Denn…

 Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand. (Charles Darwin)

In meinem intensiven Healing-Programm fließen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und die Praxis meiner bedeutendsten Lehrer zusammen. Du erfährst von mir nur Dinge, die ich selbst in jahrelanger Eigenarbeit auf meinem Weg erfahren und praktiziert habe – ob im malaysischen Dschungel, im Ashram in Indien oder in der verrückten City von New York.

Mein Angebot

  • Das 12-Wochen Intensiv-Personal-Coaching beinhaltet:

    Ein 45minütiger Coaching-Call pro Woche (persönliches 1:1 Live-Gespräch per Skype/ Zoom)

    Begleitende Sprach- und Textnachrichten in der Zwischenzeit via Whats App/ Messenger – nachhaltige Impulse und Motivationsschübe für deinen Alltag

    Ein wöchentliches E-Mail-Coaching zu deinen persönlichen Fragen

    1 wöchentlicher Coaching-Brief mit Arbeitsmaterialien und Journaling-Fragen zur eigenen Bearbeitung per Post zu dir nach Hause. Eine tiefe, intensive und genau auf dich abgestimmte Kombination aus Beratung, Anleitung und mentaler Begleitung.

    Ein strukturierter Coachingplan mit Journalingbuch für deinen persönlichen Coachingprozess.

    Deine Investition in dich: 5000€

    (Ratenzahlung möglich)

  • Das 12-Wochen Intensiv-Personal-Coaching beinhaltet:

    Ein 60minütiger Coaching-Call pro Woche (persönliches 1:1 Live-Gespräch per Skype/ Zoom)

    Ein monatliches 90minütiges Intensiv-Gespräch mit mir und einem Co-Coach

    Begleitende Sprach- und Textnachrichten in der Zwischenzeit via Whats App/ Messenger – nachhaltige Impulse und Motivationsschübe für deinen Alltag

    Unbegrenztes E-Mail-Coaching zu deinen persönlichen Fragen

    1 wöchentlicher Coaching-Brief mit Arbeitsmaterialien und Journaling-Fragen zur eigenen Bearbeitung per Post zu dir nach Hause. Eine tiefe, intensive und genau auf dich abgestimmte Kombination aus Beratung, Anleitung und mentaler Begleitung.

    Ein strukturierter Coachingplan mit Journalingbuch für deinen persönlichen Coachingprozess.

    Deine Investition in dich: 6000€

    (Ratenzahlung möglich)

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich über deine Probleme zu sprechen.

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, neue Kraft und Klarheit zu schöpfen und ENDLICH deinen Weg in deine persönliche Freiheit zu gehen.

Achtung: Das hier ist nichts für jede/n!

  • Du musst wirklich ernsthaftes Interesse daran haben, dich persönlich weiterzuentwickeln
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, in dich und dein Ziel zu investieren und ein starkes Mind-Heart-Set zu entwickeln
  • Du musst bereit sein, wirklich in dich hineinzuspüren und deine Einstellungen in der Tiefe zu hinterfragen und zu transformieren…
  • Deine Einstellung muss vollkommen professionell & seriös sein – du musst von dir selbst volle Integrität abverlangen können…

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

(Da mein Tag nur 24 Stunden hat und meine als auch deine Zeit kostbar ist, arbeite ich nur mit Menschen zusammen, die sich freiwillig für mein Coaching entscheiden und das Gefühl haben, durch mich einen echten Schritt weiterzukommen. Der Bewerbungsprozess mit dem anschließenden kostenlosen Beratungsgespräch hilft uns beiden, herauszufinden, ob mein Angebot das richtige für dich ist.)
„Es war eigentlich viel mehr als ein Beratungsgespräch ehrlich gesagt! Deine sehr authentische, offene und einfühlsame Art gibt einem das Gefühl, dass man mit einem sehr vertrauenswürdigen, liebenswerten Menschen zu tun hat, die leidenschaftlich das Vorankommen ihrer Mitmenschen im Fokus hat. Da Du selber durch die Stufen der Unsicherheiten gegangen bist, konntest Du mir auch sehr wertvolle Ansätze an die Hand gegeben. Ich bedanke mich sehr für Deine Inspiration, für die vielen richtungsweisenden Fragen, mit denen ich mich nun erstmal gründlich auseinander setzen werde!“, Semra B.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen!


Louise Thiele

Mentaltraining und Bewusstseins-Coaching für Liebe, Selbstheilung und persönliches Wachstum

Deine Fragen zum Programm

  • Kein Problem! Ich gebe 90% meiner Inhalte kostenlos in die Welt. Das Premium-Coaching-Programm HEAL YOUR ESSENCE habe ich speziell für Menschen erstellt, die sich – über die kostenlosen 90% meiner Inhalte hinaus – über einen längeren Zeitraum meine ganz persönliche Unterstützung und Begleitung wünschen – und bereit sind, mir für die unbezahlbare Transformation, die sie durch mich erreichen, auch den entsprechenden Energieausgleich und die damit verbundene Wertschätzung entgegenzubringen. Ich lade dich herzlich ein, dir auf meinem Online-Magazin www.zwerggefluester.de in über 86 Blogartikeln wertvolles Wissen anzueignen, all deine Fragen und Themen in meiner Facebook-Coachinggruppe zu stellen und dich auf allen Kanälen mit mir zu verbinden, so dass du nicht verpasst, sobald ich neue Angebote für dich habe.

  • Ziel meines Coaching-Programms ist es, dass du dich mit dir selbst verbindest und wir gemeinsam all den dabei hervortretenden Ängsten und Verletzlichkeiten ins Gesicht schauen. Du wirst hinterher wesentlich mehr Klarheit und Energie für deinen eigenen Weg haben und ein starkes Gefühl dafür, was genau deinen Wert ausmacht. Das ermöglicht dir, dich besser durchzusetzen, indem zu deine Grenzen wahrst und dennoch großzügig deine Talente klar und zielgerichtet einsetzt. Indem du dich mit deiner Natur verbindest, kannst du dich vollständig annehmen und erfährst dadurh mehr Sicherheit und Vertrauen in dich selbst. Durch diese Art, dich selbst zu lieben und wertzuschätzen, fällt es dir leichter, das auch deinem Umfeld entgegenzubringen und du wirst achtsamer, liebevoller, toleranter und dennoch stärker, selbstbewusster und selbstsicherer.

  • Dich einmal intensiv nur mit dir zu beschäftigen, löst innerlich sehr viel auf. In einer Welt, die zunehmend technisiert und rationalisiert wird, finden Seelen- und Herzensangelegenheiten kaum noch Platz und mein Anliegen ist es, dieses Unsichtbare in dir zu beleben. Menschliche Werte, innere Haltung und Authentizität sind meine Themen. Gefühle und unsere Intuition kommunizieren mit uns, damit jedes Lebewesen sich auf Erden schöpferisch entfaltet und künstlerisch-kreative Prozesse fließen.

    Wenn du erst einmal neue Kraft hast, geht alles viel leichter und du bist viel mehr im Fluss mit der alles durchdringenden Energie des Lebens. Ich war dadurch in der Lage, zu reisen, die Welt zu sehen, immer wieder neue, fantastische Begegnungen zu machen, aus all dem schließlich meinen Blog, die Website und ein Online Business zu gründen. Ich kann mir mein Leben gar nicht mehr anders vorstellen, als nur meinem Herzen zu folgen, weil es sich so schön, so erfüllt und gut anfühlt – doch ich weiß auch, dass es nichts für jeden ist und möchte niemanden dazu überzeugen.

    • für Begleiter von Kindern und jungen Menschen, um ihnen in einer Welt, die ihre hochsensible Wahrnehmung und Kreativität unterdrückt, eine Stimme zu geben und Bildungsprozesse anzustoßen.
    • Eltern, Erzieher und Pädagogen, damit sie sich ihrer Gestaltungskraft und Vorbildrolle bewusst werden und die Zukunft ihrer Kinder mit Verantwortung und Herz zeichnen.
    • Künstler, Idealisten, Hochbegabte, vielbegabte Scanner-Persönlichkeiten und kreative Chaoten, damit sie ihre individuellen Fähigkeiten grenzenlos in die Welt tragen und dem Planet Erde ein phantasievolleres Aussehen verleihen.
    • für hochsensible, feinfühlige und bewusst lebende Menschen
    • für alle, die Veränderung, Abenteuer und neue Herausforderungen lieben
    • für Menschen, die gerade irgendwie feststecken, denen die Lebenslust abhanden gekommen ist
    • für alle, die frei und selbst bestimmt leben wollen oder gern mehr Leben, Liebe, Lust, Leidenschaft und Abenteuer in ihrem Leben hätten
    • für alle, die Ehrlichkeit, Fairness und einen Wertewandel unterstützen und zu schätzen wissen
    • für alle, die sich mehr Mut wünschen und weniger Angst, um neue Wege zu gehen
    • für alle, die gern wissen möchten, wie genau sie ihre innere Kraft freisetzen und dauerhaft halten können
  • Geh nach deinem Gefühl! Sprechen dich meine Seite, meine Texte und die Energie dahinter, mein Leben und meine Person an und findest du darin gerade nicht nur Inspiration, sondern auch ein Hochgefühl, was dein Herz hüpfen lässt, dann kann es durchaus sein, dass du in mir deine Wegbegleiterin gefunden hast. All das, was ich dir in dem Programm weitergebe und vermittle, habe ich aus jahrelangem Erfahren, Studieren, Erkennen, aus unzähligen Weiterbildungen, Büchern, Seminaren, Sprüngen ins kalte Wasser, von berühmten und nicht berühmten Menschen, darünter vielen Künstlern, aber v.a. auch aus echten Niederlagen, Tiefpunkten und Rückschlägen gelernt – und es hört nicht auf. Dadurch, dass ich ständig in Bewegung bin und immer wieder neue Menschen treffe, Interviews führe, Fragen stelle, lerne, reise, Neues versuche, scheitere, mein Glück weiter mache und mich auf diese Weise von Natur aus einfach von den kosmischen Energien durchs Leben führen lasse, weiß ich, wovon ich spreche. Ich rede und schreibe auf meinen Seiten und in meinem Programm ausschließlich über das, was ich selbst gesehen, gehört oder erfahren habe. Ich habe feste Werte, denen ich im Leben folge und richte mich nach kosmischen Gesetzmäßigkeiten. Ich gebe hier immer mein bestes für dich, denn letztendlich wird sich dadurch die Welt zum Positiven wandeln und für alle verbessern.

    Sobald du bereit bist, JA zu sagen zu deinen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten, JA, zu dir selbst und allem, was du bist und was dich ausmacht, JA dazu, mehr aus deinem Leben zu machen und Ja dazu, das alles jetzt an erste Stelle zu stellen, damit du so nicht nur dich, sondern auch dein Umfeld mit veränderst – dann bin ich die Richtige für dich und dann erfährst du bei mir Inspiration, Unterstützung, echte Motivation und Antrieb, der dein Leben verändern kann. Ich bin dein Mentor, den du so nie gehabt hast und das Umfeld, das du brauchst, um immer wieder Energie, Freude, Kraft und Begeisterung zu schöpfen.

  • Achtung: Deine Probleme werden sich NIEMALS von allein oder durch ein Versprechen von außen in Luft auflösen! Dieser Kurs ist keine Schnelllösung auf Rezept! Wie bei allem im Leben bedarf es Übung, damit du besser und sicherer in dem wirst, was du tust. Verbesserung heißt VERÄNDERUNG! Ein Spruch, den ich dank einer meiner Mentoren nie vergessen werde. Wenn du es also wirklich ernst mit dir meinst, dann ist dieses Programm absolut in der Lage, dein Leben nachhaltig und nach deinen Wünschen zu verbessern.

    Alles, was du brauchst, ist dich selbst und deinen Willen zur Veränderung. In mir hast du einen Mentor und eine sinnvolle, nachhaltige Struktur, einen Fahrplan und jemanden, der dich an die Hand nimmt und voran bringt. Ich gebe hier 150% für dich und dass du wieder so richtig aufblühst, denn mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, sich selbst zu lieben und ihren Wert zu erkennen.

  • Nutze deine Gefühle unbedingt immer als Wegweiser! Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann hör auf dein Herz und lass dich nicht zu falschen Handlungen leiten, die du selbst nicht wolltest. Tue nur, was du selbst entschieden hast! Das ist eine der wichtigsten Regeln des Shaolin. Vielleicht bist du noch nicht bereit. Vielleicht ist es aber auch die Angst, die dich zurück hält oder dein Gefühl, dass du in deiner Situation jemanden oder etwas anderes brauchst.

    Am besten nutzt du dafür immer deine Intuition, denn sie gibt es nicht ohne Grund: die Intuition ist unsere natürliche, also von Natur gegebene Entscheidungshilfe. Das funktioniert über biochemische Vorgänge, die dir die Biologen und Hirnforscher genauer erklären können. War der erste Impuls, als du diese Seite besuchtest – also die allerersten Millisekunden deines Bauchgefühls – positiv, dann ist es vermutlich deine Angst, die dich nun daran hindert, deinem Leben neue Kraft zu verleihen.

    Auch ich hatte diese „Hochs“ und „Tiefs“ und habe sie nach wie vor, wenn ich vor neuen, größeren Aufgaben stehe. Es geht darum, zu fühlen, was dich wirklich glücklich macht und dass du mächtig bist. Dieses Gefühl, diese göttliche Inspiration und Schaffenskraft in uns selbst macht vielen Menschen Angst. In diesem Programm arbeiten wir zu 90% an deinen neuen, kraftvollen Glaubenssätzen und Gefühlen, deinem Unterbewusstsein. Die Kraft deines Herzens, der Liebe zu dir selbst, wenn du in deine wahre Größe kommst, kann zwar alles kräftig aufrütteln, fügt die Puzzleteile letztendlich aber immer auf neue wohltuende Weise wieder zusammen – letztendlich zum Wohle ALLER.

    Das Investment in dieses Programm ist ein Investment in dich, deine Seele, deinen Geist und deine Kraft! Du allein machst dir alles möglich. Wenn du hier gern teilnehmen möchtest, dann gib dir einen Ruck und bewirb dich, denn: ist eine echte Herzensentscheidung erst einmal gefällt, ergeben sich plötzlich Mittel und Wege zu neuen Ufern.

Close