Wie ich dir helfen kann

Was kann ich für DICH tun?

Hochsensible Wahrnehmung, Kreativität und authentische Kommunikation – das sind meine Themen.

Im gestalterischen Prozess stehe ich dir gern persönlich zur Seite und entwickle mit dir zusammen konkrete strategische Fahrpläne und teile mein Wissen im Bereich kreatives Sponsoring/ Kooperationen und PR.

Durch mein unkonventionelles Denken, meine positive Energie, mein offenes, begeistertes und feinfühliges Wesen habe ich schon vielen Menschen auf ihre eigene Spur verholfen.

Ich habe die Gabe, dir ZUZUHÖREN, dich zu INSPIRIEREN, zu MOTIVIEREN und in deiner GESAMTHEIT zu erfassen.

Mein Einfühlungsvermögen und breit gefächertes Interesse für „alles“ helfen mir, meinem Gegenüber – DIR – den oft zündenden Impuls zu liefern.

Meine Kreativität erlaubt es mir, selbst aus wenigen Mitteln „viel“ zu machen oder FÜR DICH innovative Alternativen zu erfinden.

Ich sehe das Besondere in jedem Menschen und mein großes, weltweites Netzwerk vermittelt DICH an gleichgesinnte Partner und Menschen, die etwas verändern möchten.

Kreativität steckt in jedem Menschen und ich helfe DIR dabei, DEINE EIGENEN Träume und Ideen zu verwirklichen, indem ich mit DIR zusammen konkrete Strategien und Fahrpläne zu DEINER Projektverwirklichung entwerfe.

Ich bin Künstler, Querdenker, Ideenmaschine, Blogger, Kreative, Visionärin, Inspiratorin, Aktivistin, Speaker, Writer, Bildungsagent, Motivator, Peacemaker, Creator, professional networker, Impulsgeber, speed mind und Unterstützer in einem – und kann mich für so ziemlich alles begeistern, was Liebe in sich trägt.

Ich bin DEIN Umfeld – optimistisch und bestärkend! DEIN persönlicher Mentor für utopische Ziele.

Als Künstlerin mit vielen verschiedenen Interessen befand ich mich jahrelang in diversen Selbstfindungsprozessen – und diese dauern immer noch an! Ich hatte oft zu kämpfen und wusste nicht, wie ich aus meiner Vielseitigkeit und allen Ideen etwas Konkretes und nachhaltig Sinnvolles machen kann. Durch mehrere Umwege, längere Reisen und Blicken über den Tellerrand habe ich genau das gefunden, was ich gern mache, was mich aus- und wirklich erfüllt und glücklich macht.

Du möchtest mit mir in Kontakt treten? Ich nehme mir Zeit für dein ganz persönliches Anliegen, egal wie undefinierbar oder schwierig es dir erscheint. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!